NACHTSCHATTEN BDSM/Fetisch Film Festival
NACHTSCHATTEN BDSM/Fetisch Film Festival

2015-06-28: Aus und vorbei!

So leid es uns tut, aber das war es für dieses Jahr mit dem NACHTSCHATTEN BDSM/Fetisch Film Festival!
Aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, das Feedback war enorm positiv und anscheinend hat es wirklich wahnsinnig vielen Leuten gefallen, super! Und ja, natürlich machen wir das nächstes Jahr wieder, bei so einem großen Ansturm und so vielen begeisterten Reaktionen! 🙂
Wir werden die nächsten Tage noch eine kleine “Aufarbeitung” machen (wobei es ja nicht wirklich große negative Punkte gab) und auch noch mal einen Newsletter-Eintrag rumschicken mit Links zu den Filmen, die inzwischen online verfügbar sind. Und ansonsten sieht man sich sicherlich mal wieder, spätestens nächstes Jahr, oder ansonsten auf dem einen oder anderen Fetisch/BDSM-Event oder ganz regulär im Werkstattkino.
DANKE!

Top! © 2018 Nachtschatten Filmfest, Disclaimer & Imprint/Impressum, Datenschutz, Jugendschutz