17.06.2016 – 20:00 Uhr: S&M Sally
In dieser mehrfach ausgezeichneten Independent-Komödie von Michelle Ehlen wird gezeigt, wie die lesbische Jamie (bzw. „Sally“) und ihre Partnerin Jill die BDSM-Welt entdecken und damit ihr Paarleben zu bereichern versuchen, dabei aber von einer skurrilen Situation und einem Fettnäpchen ins nächste stolpern. Währenddessen machen ihre Freunde David und Lola erste Erfahrungen mit Polyamorie und Bisexualität
Für diesen Termin sind noch 0 Online-Reservierungsplätze verfügbar! Evtl. gibt es auch noch Restkarten an der Abendkasse.Für diese Veranstaltung kann nicht mehr online reserviert werden. Evtl. gibt es noch Karten an der Abendkasse.
Die Angabe eines Nicknames dient nur der Zuordnung zur Buchung und sowohl der Name als auch die Emailadresse werden nach Ende der Veranstaltung automatisch aus unserem System gelöscht. Es werden keine Daten einer Reservierung dauerhaft im System gespeichert.