26.06.15 – 22:30 Uhr: Harte Liebe (WH)
Zwei beeindruckende Dokumentationen über härtere bzw. ungewöhnlichere BDSM-Spielarten:
Love Hard von Gala Vanting ist ein Doku-Portrait über BDSM und Intimität, in dem einzigartige, expressive und nachdenkliche Perspektiven gezeigt werden, wie Kink und BDSM als Teil unseres Lebens funktionieren kann.
Haftanlage 4614 ist der neue Film von Jan Soldat, in dem wir auf Arwed und Dennis treffen. Sie leiten ein selbstgebautes Gefängnis, in dem Männer auf freiwilliger Basis inhaftiert und gefoltert werden. Die Folterung ist hier eine Dienstleistung – die inhaftierten Männer sind keine Opfer, sondern zahlende Kunden.
Für diesen Termin sind noch 26 Online-Reservierungsplätze verfügbar! Evtl. gibt es auch noch Restkarten an der Abendkasse.Für diese Veranstaltung kann nicht mehr online reserviert werden.
Die Angabe eines Nicknames dient nur der Zuordnung zur Buchung und sowohl der Name als auch die Emailadresse werden nach Ende der Veranstaltung automatisch aus unserem System gelöscht. Es werden keine Daten einer Reservierung dauerhaft im System gespeichert.